• Jobs Job bei Doneck Euroflex S.A.

Industriekaufmann/-frau Auszubildende (m/w/d)

Doneck Euroflex S.A.

Grevenmacher

Deutschland

Doneck Euroflex S.A. Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Starte mit uns in deine internationale berufliche Zukunft Wir bieten dir eine deutsche Ausbildung mit attraktiven Luxemburg-Extras Bei Doneck arbeitest du in einem jungen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem erreichbaren Chef. Für dich gibt es viele interessante Berufe und Fachabteilungen zu entdecken. Neben der deutschen Sprache bietet Doneck ein internationales Flair mit Kollegen aus der ganzen Welt. Du kannst bei uns deine Sprachkenntnisse erweitern. Eine spannende Ausbildung in zwei Ländern erwartet dich Das erwarten wir: (Fach-) Hochschulreife oder ein guter mittlerer Bildungsabschluss Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil Kaufmännisches Verständnis Eigeninitiative und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Kontaktfreude und Kommunikationsbereitschaft Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Die Ausbildung erfolgt nach dem dualen Berufsausbildungssystem mit Besuch einer Berufsschule in Deutschland und Abschlussprüfung vor der IHK Trier. Der praktische Teil findet an unserem Standort in Grevenmacher/Luxemburg statt. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen an: jobsdoneck.com Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen Doneck Euroflex S.A. . 4 an de Längten . L - 6776 Grevenmacher . E-Mail: jobsdoneck.com Dein Ansprechpartner: Patrick Lonsdorfer . Tel.: 00352 710 810 7009 . www.doneck.com

Auszubildende/r zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau

Industriekaufmann/-frau Auszubildende (m/w/d)